Frage von DerMoskito, 91

Comedy Animes / ger Dub 2016?

Hallo Leute.

Wie schon im Titel steht... ich suche einen Comedy Anime aber NUR "Ger Dub" da ich schon lange suche und nicht fündig werde, würde mich es freuen wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet aber bitte keine von 1999. xD

Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen

Lg Moskito

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissBaerenkatze, 49

Ich weiß ja nicht, wieso ältere Animes so viel schlimmer wären, aber wie hier schon einmal erwähnt wurde, würde ich dir Klassiker empfehlen:

- Ouran High School Host Club (2006), hat etwas Romanze und wird in den letzten paar Folgen ernst aber von 100% ist das wohl zu 105% Comedy.

- K-ON!(2007), da würde ich sagen eher ein Anime zum schmunzeln. Ich musste aber auch oft herzhaft lachen, hier kannst du aber keinen offensiven Humor wie bei Ouran High School Host Club erwarten.

- Azumanga Daioh (2002), vielleicht ist es dir ja zu alt, aber es ist ein Klassiker wenn es um die Genre Slice of Life und Comedy geht. Super witzig und einfach zum gern haben!

- School Rumble (2004)ist ein muss in Sachen Comedy-Anime! In Sachen Zeichenstil und Animation steht er neueren Anime auch in nichts nach.

- Chobits (2202), von lustigen Alltagsmomenten, überspitzter Comedy bis hin zu perversen Witzen, Clannad hat neben Drama und Romanze eine Menge an Lachern zu bieten, diese sollte man sich nicht entgehen lassen.

- Angel Beats(2010), Angel Beats überzeugte die Fans mit fesselnder Story, toller Grafik, gutem Drama und absolut gutem Humor. So gibt es ja auch eine ganze OVA die nur voller Lacher gepackt ist, die OVA ist übrigens auf den regulären Volumes drauf und Universum hat spitzenpreise für Anime DVD's.

- Shinometa(2015), ein sehr beliebter Anime in Sachen Abstrusität und Lacher. Bei dem Anime wirst du schreien, egal ob vor "What the..?" oder vor Lacher.

- Prison School(2015), wenn du auf richtig kranken und schiefen Humor stehst, dann bist du hier richtig. Einige hat es abgeschreckt, einige lachen immer noch herzhaft darüber.

- Soul Eater (2008), der Name sollte jedem bekannt sein und hier kann man wieder sagen, dass es nicht nur ein toller Shonen Anime ist, sondern auch ein klasse Anime zum lachen.

- Magi:The Labyrinth/Kingom of Magic(2012/2014), ein gar nicht zu bekannter Anime, doch hier muss man sagen, dass der Anime nicht nur eine fesselnde Story und emotionale Momente hat sondern nur so vor Memes und Brüllern so überschwellt.

- Food Wars/Shkugeki no Souma(2015), kaum erschienen und ein Riesen-Hit. Du wirst bei dem Anime nicht nur den Drang zum lachen haben, sondern auch ne Menge Hunger verspühren

- The Melancholy of Haruhi Suzumiya(2009), ein Anime-Klassiker aus dem Hause Kyoto Animation. Slapstick und einfacher Humor erwarten dich neben einer Menge Mystery und viel Philosophie.

- Chuunibyou demo koi ga shitai!(2012), hat es letztes Jahr auch zu uns geschafft. Neben dem üblichen Drama am Ende wird man auch hier mit Lachern konfrontiert, gleichzeitig sind einige Momente auch ziemlich peinlich oder unangenehm, sodass man am liebsten im Erdboden versinken will, aber hey, wenigstens mit nem Grinsen im Gesicht, denn davon bleibt man nicht verschont.

- Nisekoi (2014) ist ein Harem-Romance-Comedy-Anime der sich in der Animefanbase an großer Beliebtheit erfreute. Studio Shaft liefert und klasse Animationen und eine verkorkste Liebesgeschichte, wo man sich den ein oder anderen Lacher nicht verkneifen kann.

- Sekai Seifuku(2014), Oh man, wie Shinometa wird man sich alleine bei der Inhaltsangabe fragen, was da nur vor sich gehen mag. Aber soll ich dir nen Tipp geben? Einfach reinschauen und überaschen lassen. Animes mit Verkorkster Geschichte sind doch meist die Besten.

- Kill la Kill(2013), mit diesem Anime, der zu meinen absoluten Favouriten gehört, bleiben wir auch schon beim Thema Verkorkst. Den Anime kann ich nicht mal beschreiben, außer das er einfach nur genial ist. Selbst ernste Momente werden mit Humor verbunden und das ist nicht mal fehl am Platz.

Das war es mal so von meiner Seite. Ich hoffe dir sagt etwas zu und hoffe du wirst Spaß am schauen haben. Ebenso hoffe ich, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von KleeneFreche, 43

School Rumble, Azumang Daioh, Shin-Chan, K-On .... mit Dub kenn ich leider nicht allzu viele, außer dir macht Romance nichts aus, dann vlt noch Ouran Highschool Host Club, Kaichou wa maid sama, Clannad

Antwort
von NaNuraNa, 31

1.Ouran High School Host Club
2.Maid Sama
3.Clannad
4.Mein Geheimnis,dein Geheimnis
5.Noragami
6.Nisekoi

Antwort
von hotanimelady, 16

Hey

Vllt interessierst du dich für ne richtig gute Comedy story! :D

hier erobert nicht so n  typ die frau, sondern umgekehrt! LOL :)

http://www.animewatch.moe/anime/Witch+Craft+Works

Liebe Grüße,

hotanimelady :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten