Frage von InselmongoFan, 391

Gibt es danganronpa ger dub?

Gibt es Danganronpa anime Serie in ger dub oder wird es noch eine deutsche sycro geben ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baumschmuser1, 365

Die wird grad veröffentlicht. Die erste Vol. offiziell ab dem 2.9. Die zweite soll Mitte Oktober kommen

Kommentar von Baumschmuser1 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von mirko854, 119

https://bs.to/serie/Danganronpa

Antwort
von YukiStar, 320

Soweit ich weiß leider nicht ^^

Kommentar von InselmongoFan ,

weil es gibt bloß von den ersten 3 folgen eine synchro wiso haben die dann bloß die ersten drei gemacht

Kommentar von YukiStar ,

Vielleicht sind sie dabei die zu synchroniesieren

Wusste bis grad nichtmal das es überhaupt die ersten drei ger dub gibt xD

Aber die machen es oft so das die immer 2-3 folgen dubben und dann ein paar wochen bis monate warten oder brauchen bis neue folgen kommen

Kommentar von InselmongoFan ,

yuki bist du es ?

Kommentar von YukiStar ,

?

Was meinst du...

In meinem Namen ist Yuki enthalten...