Gibt es danganronpa ger dub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wird grad veröffentlicht. Die erste Vol. offiziell ab dem 2.9. Die zweite soll Mitte Oktober kommen

Soweit ich weiß leider nicht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime
InselmongoFan
Fragesteller

weil es gibt bloß von den ersten 3 folgen eine synchro wiso haben die dann bloß die ersten drei gemacht

YukiStar  29.08.2016, 23:29
@InselmongoFan

Vielleicht sind sie dabei die zu synchroniesieren

Wusste bis grad nichtmal das es überhaupt die ersten drei ger dub gibt xD

Aber die machen es oft so das die immer 2-3 folgen dubben und dann ein paar wochen bis monate warten oder brauchen bis neue folgen kommen

Ja gibt es auf Clipfisch aber VORSICHT DIE SCHLECHTE SYNCRO WIRD DICH ZUM WEINEN BRINGEN