Anime mit Depressiven Protagonisten gesucht?

Ouh und bevor ich es vergesse , der Anime soll bitte auf Deutsch sein.

Leute bitte kommentiert

Ich merk gerade ich warte schon 40 min auf gute antworten xD

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nhk ni yokosou ist super, weiß aber nicht ob es das auf deutsch gibt.

Kutaibon
Fragesteller

leider kein deutsch

Du wirst kaum deutsche Animes finden die tiefgründig sind

Ich würde dir aber free empfehlen da die Freundschaft zu haruka & Rin richtig tiefgründig ist der Anime ist sehr emotional an manchen Stellen und mir kamen sogar danke dem Anime ein paar alte Erinnerungen hoch

Bis Staffel 2 ist der auf deutsch sowie die Filme bei Staffel 3 gibt es den nur als jap Dub mit ger SUB :)

Und ich würde dir empfehlen langsam auch ger sub zu gucken da die sehr sehr viele Animes auf ger sub sind :) und von den meisten Animes ist die deutsche Synchronisation miserable worum ich lieber auf Japanisch gucke ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kutaibon
Fragesteller

leider nicht das wonach ich suche . und der einzige Anime den ich bis jetzt auf japanisch schaue ist One Piece

Steins;Gate und Steins;Gate 0. Der Protagonist wird sehr depressiv und die Story, sowie die Charaktere sind sehr tiefgründig gestaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Also Orange(ja der anime heißt Orange) ist underrated und voll gut.Gibts auf deutsch Hat Romance Drama usw.Voll guter Anime.Der protagonist ist depressiv.Möchte Selbstmord mache usw.

A Silent Voice (Anime on Demand) mit deutscher Synchro

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Kutaibon
Fragesteller

erster kommentar der wahrscheinlich wirklich hilfreich war ... danke

Kutaibon
Fragesteller
@Kutaibon

doch nicht gut finde den leider nirgendwo kostenlos

Chrissels  29.08.2020, 00:17
@Kutaibon

Ja, das Stimmt. Aber das ist eben ein wirklich guter Titel. Den zu zeigen ohne Geld zu verlangen wäre ein halbes Verbrechen. Außerdem willst du besonders diesen Film auf gar keinen Fall mit Werbungen gucken die jegliche emotionalen Momente direkt wieder zerstören.

Am günstigsten kommst du weg wenn du ihn die bei Amazon für ca. 3€ leihst. Ansonsten bleibt dir das leihen bei Anime on Demand oder das kaufen der Disk (~20€).

Er ist sein Geld definitiv Wert und da das Studio (KyotoAnimation) vergangenes Jahr von einem Brandstifter einen schweren Schaden erlitten hat sind sie wirklich auf Einnahmen angewiesen. Ich möchte dich aber zu nichts zwingen.