Anime mit extrem guter Animation?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Attack on Titan
One Piece (zumindest aktuell)
Jujutsu Kaisen
Vinland Saga
Mob Psycho 100
Kakegurui
Sarazanmai
Death Note
HxH
Jeglicher andere Mappa, Wit oder Madhouse Anime

Dachssi
Fragesteller

Außer One Piece, Kakegurui und Sarazanmai alles gegyckt xD

CoMix Wave Films macht mMn. die besten Animationen. Ansonsten auch noch Ghost in the Shell von 1995. Generell hast du bei Filmen oft bessere Animationen, da diese im Schnitt nur ne Stunde und 40 minuten dauern, da kannst du bei gleichem Budget einfach mehr Ressourcen in die Animationen stecken als bei einer Serie die 12 -24 Episoden haben soll und erst recht als bei einem Dauerläufer wie One Piece.

Dachssi
Fragesteller

wohl wahr.

danke fûr den kommi^^

hahah ohne Demon Slayer wird die Liste viel kürzer

Attack on Titan, vorallem die dritte Staffel, ist richtig krass animiert

Dachssi
Fragesteller

hab ich leider auch schon geschaut💀😂

Dachssi
Fragesteller
@LordFlakko

hab schon ein wenig zu viel geschaut haha

Mushoku Tensei sieht sehr gut aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Dachssi
Fragesteller

hab ich leider auch schon geschaut😂💀

Naoki94  04.09.2022, 23:21
@Dachssi

Hmm... da fällt mir bei extrem gut nur noch Jujutsu Kaisen ein, sorry.

Garden of Sinners
Mob Psycho 100

Pokémon (gerade die letzten drei Staffeln)
Gintama

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Dachssi
Fragesteller

danke!^^