Romantik ANime mit dominantem männlichen Charakter

4 Antworten

  • Honey X Honey Drops
  • Kyou, Koi Ow Hajimemasu
  • Special A
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Itazura na Kiss
  • Count and Fairy
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Akatsuki no Yona
Huhu

Liebe auch diese Arten von Animes ^^ ich hätte da als Empfehlung:

Itazura na kiss ( ein sehr niedlicher Anime, mit hohem Peinlichkeitsfaktor, aber auch sehr schönen und überraschenden Elementen)

Full Metal Panic /?/!/Flumoffu ( ein Military/Mecha Anime mit Romance Genre. Teils sehr romantische Elemente, allerdings lässt ein Kuss in der Beziehung zwischen den Hauptdarstellern auf sich warten in den ersten beiden Staffeln) ist sehr kampftechnisch aber ab 12

InuYasha - (sehr liebenswerter Humor und Situationskomik, zusammen mit Action und unerwarteten Wendungen. Viel Eifersucht und viele Rettungsaktionen.)

Gosick - (gemixte Genres, teils Comedy, und Abenteuer aber auch viel Spannung und ein wenig mit Schulementen.) Ist allerdings erst so für 16 Jährige, vll schaust du ja mal rein :)

Fruits Basket - ( sehr viel Komik, aber auch ernstes. Teils wieder Slice-of-Life gemixt mit Comedy und Romance Elementen.)

Clannad / Clannad After Storf (alternativ) -(meiner Meinung nach, eines DER Anime-Meisterwerke. Sehr viel niedlichen Humor, tolle Charakterausarbeitung und viel Gefühl und Herz)

Lovely Complex - (ist denke ich genau das was du suchst. unerwartete Küsse, unglaubliche Komik und eine erst unerwiederte Schwärmerei. Unglaublich humorvoll)

Special A - ( eine Highschool-Geschichte mit viel Komik und wunderschönen Momenten, die wirklich das Herz berühren, allerdings findet ein Kuss erst ACHTUNG KLEINER SPOILER ..............in der letzten Folge statt)

Shakugan no Shana - ( ein kleiner Tipp, zwar keine unerwarteten Küssen, aber viel Eifersucht, Komik und Probleme. Magische Kräfte inbegriffen)

Toradora - ( Schulanime vom feinsten. Wirklich humorvoll und voll Romantik)

Romeo x Juliet - ( Historisch an Shakespeare angelehnt, mit einer wirklich wunderschönene Story und Dialogwitz zusammen mit Romantik)

Meine persönliche Libelingsempfehlung die mir in den Kopf dabei kommt ist auf jeden fall:

  • Kaze no Stigma (der Typ ist unverbesserlich :D)
  • Ao Haru ride (sehr süß)
  • Tonari no Kaibutsu-kun (sehr brutal der männliche Charakter :D) und zu guter letzt:

  • Inu x Boku SS (Bodyguards for the win :D !)

Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße^^

AliiNaax3x3
Fragesteller

Jaaa, viele bei die ich schon gesehen habe und echt toll sind und die die ich noch nicht gesehen habe guck ich jetzt an, vielen dank <3 ps.: bin 16 :$

Caroko99  29.11.2014, 00:28
@AliiNaax3x3

Hab auch schon alle durch ^^. Brauchst du noch paar Vorschläge? Wenn ja schreib mich einfach an ^^

als ich den anime gelesen habe wollte ich schon kommentieren "hahahaha!!!!! maid sama HIER DER IST PERFEKT" und dann las ich die beschreibung und ich war .. )-:

amagi brilliant park - der ist super, aber wurde erst frisch geboren. der anime hat erst 9 episoden

  • Ao haru ride
  • Kimi ni todoke
  • Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.
  • Nisekoi
  • Say i Love You
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Hyouka
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai