Anime wo die Charaktere in einem Café arbeiten?

7 Antworten

Falls ein restaurant auch geht ist Working!! Ein guter anime und bei romance development ist es auch nicht schlecht ist aber in der ersten staffel eher auf comedy, gebaut dann wäre da noch uzaki-chan wobei ich den anime nicht gesehen habe sondern nur den manga gelesen habe

Woher ich das weiß:Hobby

Tokyo mew mew. Ist nen älterer Anime, aber ich mag ihn dennoch.

Da fällt mir nur noch tokyo ghoul ein und der ist kein romance anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Tokyo Ghoul (ist aber das genaue Gegenteil von Romance haha)

Woher ich das weiß:Hobby
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime