Frage von Yiugana, 57

Suche Anime mit coolem männlichen hauptcharakter mit dunkler Vergangenheit?

Hauptcharakter sollte stark und hübsch sein, dunkle Vergangenheit haben an der er zu knabbern hat!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Victor425, 57

Fate/zero

Darker than black

Berserk

Monster

Casshern Sins

Mehr fallen mir nicht ein. Aber das sind wahrscheinlich auch die besten. Oh stark und hübsch ... oh je, die Leute interessieren sich einfach nicht für die Story.

Kommentar von Yiugana ,

Schätze da sind gute Vorschläge dabei, nen Teil hab ich schon gesehen!

Kommentar von Victor425 ,

Die ersten 4 sind einen Blick wert. Gib Monster 10 Episoden, der Anime ist einer der höchst angesehensten Anime aller Zeiten und wird verdammt spannend. Casshern Sins ist ein besonderer Fall, dort verstehe ich es gut wenn jemand der Anime nicht gefällt.

Kommentar von Yiugana ,

Darker than Black hab ich schon gehen! Werd die Liste mal von oben abklappern 😋🙋🏼

Antwort
von Leahlein, 18

Fate/Zero: Es gibt zwar nicht nur einen Hauptcharakter sondern mehrere wovon viele eine dunkle und schwere Vergangenheit hatten. Im laufe der zweiten staffel rückt eine Person mit einer seehr dunklen vergangen heit immer mehr in den Vordergrund. Und es ist wohl der beste Anime den ich je gesehen hab also anschauen!!

Mirai Nikki: Eine tolle Story und was man im Laufe über die Charaktere herausfindet ist sehr dunkel und interessant

Elfenlied: Erinnert mich persönlich auch ein bisschen Mirai Nikki. Yuno und Lucy sind sich recht ähnlich und auch sie und Kota haben schweres durchgemacht.

Code Geass: Auch einer meiner absoluten Favoriten..und die Story vom Hauptcharakter Lelouch ist unglaublich gut. Und dieser Anime hat das aller beste Ende das man sich nur vorstellen kann!!

Higurashi No Naku Koro Ni: Da haben alle Hauptcharaktere ne echt krasse Story! Sehr verstörend aber ziemlich gut. Wenn man auf Horror Anime steht perfekt für dich. Und es ist ganz normal wenn man am anfang so gaar nichts versteht..es ergibt wirklich alles Sinn. Einfach weiter schauen.

Lg Leahlein

Kommentar von Yiugana ,

Bis auf fate Zero hab ich leider alle schon gesehen hihi ! Nehme fate aber auf meine Liste ich hoffe ich finde den mit ger sub?
Vielen Dank für eine Antwort!

Kommentar von Leahlein ,

schade ^^ aber wenn dir die gefallen haben wird dir Fate/Zero sicher auch gefallen. :) auf Burning Series gibts ihn auf ger dub, sub gibts sicher auch irgendwo.

Antwort
von Kabehpadah, 36

Tokyo Ghoul! Zwar keine großartig dunkle Vergangenheit, aber eventuell eine dunkle Zukunft? Zudem haben genug der "neben"charaktere eine dunkle vergangenheit :)

Kommentar von Yiugana ,

Jup, gut schau ich aber grad auf pro sieben Maxx 😋

Antwort
von NicoleDressy1, 39

Keine Ahnung, ob das jetzt ein guter oder schlechter Vorschlag ist, aber der Protagonist aus Clannad hat´s recht schwer

Kommentar von Yiugana ,

Hab die ersten 9 folgen geschaut und dann abgebrochen das Kind mit den Sternen nervt mich!

Kommentar von NicoleDressy1 ,

Haha x'DD Mal abgesehen von Fuko, nach ner Weile wird der Anime unnormal traurig, in der 2. Staffel musste ich ca. 7 Folgen non stop heulen t.t

Antwort
von julia0017, 46

L Lawliet

Kommentar von Yiugana ,

Wo kann ich den schauen? Bei randaris und so gibt's den nicht

Kommentar von Inmetsu ,

Death Note, L ist ein Charakter darin

Kommentar von Yiugana ,

Eeeh das dacht ich mir schon aber ich kann unter dem
Namen den Anime nicht finden!

Kommentar von Sheerow ,

Death Note musst du suchen, Ls Name (Lawliet) kam im Anime, soweit ich weiß, nicht wirklich vor, ich schätze das kam eher aus dem Manga.

Antwort
von lilimimi99, 37

Vampire knight :) 

Kommentar von Yiugana ,

Wo kann ich das mit her sub schaun?

Kommentar von lilimimi99 ,
Antwort
von IBAxhascox, 37

The devil is a part timer ;P