Suche Anime wo der Hauptcharakter ein junge ist mit einer dunklen Vergangenheit?

4 Antworten

Vielleicht Misfit of Demon King Academy

Infos - The Misfit of Demon King Academy - Anime-Streaming (Omu), in HD und legal auf Wakanim.tv

"Der Dämonenkönig der Tyrannei wurde nach 2.000 Jahren wiedergeboren. Jedoch bewertet ihn die Akademie, die ihre Kandidaten zum neuen Dämonenkönig ausbildet, als Außenseiter! Anos Voldigoad war ein tyrannischer Dämonenkönig, der Menschen, Geister und sogar Götter auslöschte. Jedoch wurde er des ewigen Kriegszuges überdrüssig und mit Träumen über eine friedliche Welt wiedergeboren. Doch nach diesen 2.000 Jahren warten Nachfahren auf ihn, die zu schwach geworden sind und deren Magie verkümmert ist, weil sie sich so sehr an den Frieden gewöhnt haben."

Er ist im Grunde komplett OP und bumst alle Feinde weg ohne mit der Wimper zu zucken :D Freunde findet er auch & er sagt zwar allen dass er Dämonenkönig ist aber niemand glaubt es ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Grisaia Yuuji Kazami, er hat keine Superkräfte, aber eine äußerst dunkle Vergangenheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Mir würde da Charlotte einfallen aber so weit ich weiß hat der Protagonist keine dunkle Vergangenheit, aber sonst würde alles passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am ehesten würde mir da Seraph of the End einfallen, obwohl nicht alles von deinen Wünschen passt. Schau einfach mal rein :)