Frage von Smiley515, 66

Suche Anime, Maincharakter mit dunkler Vergangenheit?

Wie oben genannt, ich suche nen Anime mit einem Mainchara welcher eine dunkle Vergangenheit hat, oder vielleicht in einen Mordfall verwickelt war, Elternteil/Geschwister gestorben sind, wie auch immer -etwas Drama. Mit dunkler Vergangenheit ist Yuuji aus Grisaia no Kaijutsu ein gutes Beispiel.

Antwort
von Akainuu, 44

Wenn du Drama suchst, dann empfehle ich dir Tokyo-Ghoul.

Dir wird das Potenzial der Serie in den ersten Folgen (spätestens Folge 12, Staffel 1) auffallen, aber das ist bloß die oberste Spitze des Eisbergs. 

Ich zitiere den Hauptcharakter:

Ich bin nur ein Student, der gerne Bücher liest, aber würde ich in einer Geschichte mitspielen, dann wäre es wohl ein Drama (oder ich wäre der tragische Held) --> So ungefähr ging das Zitat. 


Kommentar von LanceFawkes ,

Dann wäre es eine Tragödie <-- So war das glaub ich :D

Kommentar von Smiley515 ,

Kenne ich bereits, aber danke :)

Antwort
von grandpied, 39

Rainbow -- ein empfehlenswertes düsteres Drama

Boku dake ga Inai Machi (Mystery) ist auch sehr gut!

Kommentar von Smiley515 ,

Kenne die bereits, trotzdem danke :)

Antwort
von MariaT15, 53

Monster vielleicht? Das ist eine Serie aber das findet man auch alles am Stück.

Antwort
von RobLuci, 21

Kaze no stigma

Kommentar von Smiley515 ,

Kenne den bereits, aber danke :)

Antwort
von victor1801, 28

Vielleicht Twelve und Nine aus Terror in Tokio?

Kommentar von Smiley515 ,

Kenne den bereits, der war ultra gut! :) 

Kommentar von victor1801 ,

Schade...ist auch einer meiner Lieblingsanimes :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten