Anime mit op Hauptcharakter?

am besten nicht so bekannte, die meisten kenne ich schon und deshalb frage ich nacb neuen. ;)

6 Antworten

Parasyte !!!

Akame ga Kill

Tokyo Ghoul

High school DxD

Death man Wonderland

Hellsing Ultimate

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
SilentNerve
Fragesteller

ich kenne zwar schon alle weshalb ich nach eher unbekannten animes fragte, aber danke für deine mühe

Naoki94  22.12.2021, 22:13
@SilentNerve

Soooo extrem viele gibt es davon auch nicht, die meisten sind halt recht beliebt und bekannt. Ich könnte dir höchstens noch ein paar nennen, wo der MC von Anfang an stark ist.

SilentNerve
Fragesteller
@Naoki94

hm ich finde es gibt schon viele. ich kenne auch ein paar unbekannte op mc's bereits, dir hier auch noch niemand gesagt hat. und ich schätze es gibt noch ein paar andere. ;)

‌A chivalry of a failed knight

‌Arifureta

akashic records of bastard magic instructor

Redo of Healer

The God of Highschool

Seirei Gensouki: Spirit Chronicles

nicoj1  13.12.2021, 18:49

Redo of Healer, geb ich absolut recht nur sollte man den hier wirklich empfehlen ?

Elektroniker115  13.12.2021, 18:51
@nicoj1

ja klar. warum nicht. ist ein toller anime. und ne kinderplattform ist gutefrage ja auch wieder nicht

Ehrenmann77  13.12.2021, 18:51
@nicoj1

Ist genau dass was er will, deswegen sehe ich kein Problem ihn zu Empfehlen.

Ob der Anime gut oder schlecht ist muss jeder selber entscheiden.

nicoj1  13.12.2021, 18:54
@Ehrenmann77

Ich denke ein Mädchen möchte jetzt nicht unbedingt einen Anime sehen der zu 20% aus Rape besteht ^^

kann man natürlich nicht pauschalisieren

Ehrenmann77  13.12.2021, 18:56
@nicoj1

Ich hab ja nicht vorher geschaut ob der/die Fragesteller/in ein Junge oder Mädchen ist. Hab einfach die Frage gelesen und dann kam mir halt Redo of Healer in den sinn. Sie sollte sich dann einfach eine eigene Meinung zu dem Anime bilden.

My Hero Academia :D

Parasyte (Unglaublich gut)

The Devil is a Part-Timer (Erst Stark, Dann schwach, dann aber wieder stark) (ist aber ein must-watch Anime) (Einer meiner Lieblinge :D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Anime Liebhaber (habe 200+ gesehen)

Gate, Mushuoko Tensei, No Game No Life, Overlord

fallen mir spontan ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Novize - Bisher über 100 Animes gesehen