Frage von Znig1337, 82

Action Romance Anime mit OP Hauptcharakter?

Hallo liebe community wie in meinem Titel bereits beschrieben suche ich nach einem guten Action Romance Anime mit OP Hauptcharakter der wenn er will einfach allem überlegen ist. Danke vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chemirox, 48

Zu Akame ga Kill kann ich nur sagen, dass der Protagonist keinesfalls OP ist.
Mir fallen unter anderem die hier ein:

One Punch Man

Seikon no Qwaser

Mahouka Koukou no Rettousei

Blood-C

Code: Breaker

Death Note

Gate

No Game No Life

Mondai-Ji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?

Rakudai Kishi no Cavalry

Rokka no Yuusha

Shinmai Maou no Testament

Die fallen mir gerade so auf anhieb ein.



Antwort
von VanyVeggie, 56

Akame ga Kill

Antwort
von Solirio, 34

Charlotte auch wenn es eher ausgeglichen ist muss man ihn gesehen haben