Romance anime mit action?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in die Richtung fand ich zum Beispiel die hier ganz gut. Vielleicht ist ja was für dich dabei.

  • Kaze No Stigma (ist von 2007, kann man sich aber angucken)
  • Hakuouki (definitiv sehenswert, wenn man mit dem historischen Setting was anfangen kann)
  • Suisei No Gargangtia (Romance ist da nicht im Vordergrund, aber die beiden MCs sind echt süß)
  • Code:Breaker
  • Code:Realize
  • Otome Youkai Zakuro
  • Hakushaku No Yousei
  • Devils Line (einer meiner Favoriten)
  • The irregular at Magic highschool
Yumihayami
Fragesteller

👍

sword art online (ist ein mega anime und kann ich nur empfehlen)

spy x family

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

mein cousin macht ein manga genau über sowas 😂

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – attack on titan , one punch man , jujutsu kaisen
 - (Anime, Action, Romance)
Yumihayami
Fragesteller

👍😁😁

Gate von hirotaka kisaragi

Du findest ihn Selten wo aber sag ich dir

  • Amazon aber leider bis 2 teil
  • Online in Webseiten idk welche
  • Geht vier Bände kannst es in Büchereien finden