Anime Frage?

4 Antworten

  • Spy x family
  • Tokyo revengers
  • Darling in the franxxx
  • Charlotte
  • Danganronpa (hat zwar eigentlich nichts mit romance zu tun, aber es gibt dort ein paar Paare)
  • The seven deadly sins
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Gute Animes die Romantik und Action beides enthalten wären diese hier:

  • Tokyo Revengers
  • Darwins Game
  • Parasyte
  • Devils Line
  • Love of Kill
  • Angel Beats
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Romantic kill

Classroom of Elite

The Fmailien of zero

Spyxfamily

Date a live

Chalotte

Aslan

The Anti Magic Akademie

The wold's finest Assasination

Black clover

The Dawn of the witch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel
EpicJulian
Fragesteller

Bei Black Clover gibt es kein bisschen Romance/Liebe •_•

Mara2202  11.07.2023, 20:58
@EpicJulian

odch klar gibt es die,außerdem hast du auch nach Action und liebe gefragt

EpicJulian
Fragesteller
@Mara2202

ja habe ich, aber es gibt keinen einzigen Kuss bei Black Clover, und das zeigt das es kein Romance ist

Hast du schon Date a Live geschaut? oder Darling in the franxx?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung