Assasinen Anime?

Azuma aus Akuma no riddle - (Anime, Assassin) Azuma aus Akuma no riddle - (Anime, Assassin) Azuma aus Akuma no riddle - (Anime, Assassin) Nagisa aus Assasination Classroom - (Anime, Assassin)

4 Antworten

Phantom: Requiem for the Phantom folgt genau deiner Beschreibung. Der Anime ist sehr unterbewertet, aber mega gut vom Plot und von den Charakteren her.

Triage X könnte dir da gefallen. Geht um eine Gruppe von Auftragskillern, die Verbrecher aufspüren, die "über die Grenze" geschritten sind, und dann auslöschen. Der Protagonist wird nach tragischen Umständen ein neues Mitglied dieser Gruppe, als Anfänger.

Mirak Nikki,Akame Ga Kill

AnimeAnfaenger
Fragesteller

Die kenne ich leider schon 😅Trotzdem Danke ;)

Golgo 13.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger