Gibt es einen Anime wo der Hauptcharakter eigentlich nett ist aber ein Talent zum killen hat wie z.ß nagisa Nagi aus Assassination Classroom?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm,

Hab nen Fabel für solche Animes... ^-^ Also gleich mal nachschaun...

- Ajin (weiß aber nicht, ob der Anime schon erschienen ist...)

- Hunter x Hunter (Killua ist einer der Hauptcharas, bingt aber hin und wieder ausversehen Leute um ^-^),

- Black Cat (Train, der Haupchara, is halt n Attentäter)

- Noragami (Yato is mehr oder weniger ein... Todesgott? Kriegsgott? Kene Ahnung! ^-^)

Naja... das sind jetzt alle die mir grad einfallen! Ich schreib nen Kommi wenn mir noch was einfällt! ^-^

Lg & XD

timea1304  14.03.2016, 22:46

ein todesgott!^-^

niragon
Fragesteller

Danke für die Antwort kenne alle außer Black Cat schon,schau mir den aber mal an;)

Futsukayoi  20.03.2016, 00:43
@niragon

Ufff! Wenigstens ein bisschen hilfreich ^^! Danke fürs Sternchen! XD

Black Bullet, The irregular at Magic highschool, gurren Lagann, Guilty Crown, Tokyo ghoul, Terror in Tokyo und Magi.

Rurouni Kenshin :) Die real-life Verfilmung davon ist auch sehr zu empfehlen.

niragon
Fragesteller

Danke,kenne ich aber leider schon;)trotzdem danke für deine hilfe

Ich denk iwi grad nur an yuno gasai mirai nikki wobei es eher das Gegenteil ust oder ka is Ansichtssache :D ich find sie nett :D

  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Shikabane hime
  • Another
  • Shiki