Frage von niragon, 100

Gibt es einen Anime wo der Hauptcharakter eigentlich nett ist aber ein Talent zum killen hat wie z.ß nagisa Nagi aus Assassination Classroom?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Futsukayoi, 42

Hmmm,

Hab nen Fabel für solche Animes... ^-^ Also gleich mal nachschaun...

- Ajin (weiß aber nicht, ob der Anime schon erschienen ist...)

- Hunter x Hunter (Killua ist einer der Hauptcharas, bingt aber hin und wieder ausversehen Leute um ^-^),

- Black Cat (Train, der Haupchara, is halt n Attentäter)

- Noragami (Yato is mehr oder weniger ein... Todesgott? Kriegsgott? Kene Ahnung! ^-^)

Naja... das sind jetzt alle die mir grad einfallen! Ich schreib nen Kommi wenn mir noch was einfällt! ^-^

Lg & XD

Kommentar von timea1304 ,

ein todesgott!^-^

Kommentar von niragon ,

Danke für die Antwort kenne alle außer Black Cat schon,schau mir den aber mal an;)

Kommentar von Futsukayoi ,

Ufff! Wenigstens ein bisschen hilfreich ^^! Danke fürs Sternchen! XD

Antwort
von KimieRaili, 49

Rurouni Kenshin :) Die real-life Verfilmung davon ist auch sehr zu empfehlen.

Kommentar von niragon ,

Danke,kenne ich aber leider schon;)trotzdem danke für deine hilfe

Antwort
von thekustik, 26

Black Bullet, The irregular at Magic highschool, gurren Lagann, Guilty Crown, Tokyo ghoul, Terror in Tokyo und Magi.

Antwort
von Rukichan, 35
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Shikabane hime
  • Another
  • Shiki
Antwort
von Matschen, 52

 Ajin. 

Kommentar von niragon ,

Danke,schau mal nach ob es mich interessiert xD

Antwort
von timea1304, 17

Ich denk iwi grad nur an yuno gasai mirai nikki wobei es eher das Gegenteil ust oder ka is Ansichtssache :D ich find sie nett :D

Antwort
von HarleKi, 19

Darker Than Black

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 11

Vielleicht Parasyte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten