Fortsetzung von Assassination Classroom?

4 Antworten

»Assassination Classroom« ist mit den 47 Episoden abgeschlossen und hat die Manga Vorlage komplett adaptiert.
Staffel 1: 22 Episoden
Staffel 2: 25 Episoden

Es gibt noch den Film »Assassination Classroom the Movie: 365 Days Time«. Hier treffen sich die Schüler ein paar Jahre nach der Handlung und die Serie wird in Rückblicken nochmal zusammengefasst. Des weiteren erfährt man zum Teil was aus manchen Personen in der Zeit geworden ist.

Ansonsten gibt es noch die Comedy Spin-off Reihe »Koro Sensei Quest!«, welches die Charaktere in ein (verbuggtes) Fantasy-Rollenspiel als Setting versetzt.

Kokovandant
Fragesteller

Dankeschön und wow sehr Traurig :(

Der Anime auf Netflix das einzige und letzte.

Es gibt zwar noch einen Film aber der ist nur eine Zusammenfassung der ganzen Anime. Den gibt es auch auf Netflix

Ansonsten gibt es noch das Spin Off Koro Sensei Quest

Der Anime hat 2 Staffeln mit je ca. 24 Folgen und einem Film. Es gibt aber noch eine "Mini-Serie" Koro Sensei Quest!

Assination class room hat keine Fortsetzung danach . Jedoch gibt es ein Spin of namens ,,Koro Senders quest“ den kann man dort auch schauen