Wie findet ihr den Anime Assassination Classroom?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ist ein guter Anime 65%
Ist ein Grandioser Anime 29%
Der Anime ist durchschnittlich 6%
Der Anime ist in Ordnung 0%
Der Anime ist unter Durchschnittlich 0%
Ist ein schlechter Anime 0%
Der Anime ist eine Katastrophe 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ein guter Anime

Fand ihn ab und zu etwas langweilig aber im großen und ganzen ein sehr guter Anime den ich empfehlen würde.

Das Ende fand ich mega traurig aber es war gut.

Man sollte sich auch die Filme anschauen wo die dann alle Erwachsen sind etc.

Ist ein guter Anime

Der anime assasination classroom ist ein guter anime allerdings find ich die 2 Staffel nicht ganz so gut wie die erste Staffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt
Ist ein guter Anime

Ich würde zwischen grandioser und guter Anime sagen,denn ich hab schon mehrere Animes gesehen die besser als assassination classroom waren aber er war einer meiner ersten und richtig gut das ich in letztens das 2. Mal angesehen hab :)

Wenn du nochmal Anime zum gucken brauchst empfehle ich dir noch tokyo ghoul,one piece und One Punch Man

Ist ein Grandioser Anime

Es ist ein super Anime. Ich glaube, es ist der erste, den ich gesehen habe.

Bei manchen Folgen fand ich, dass es etwas langweilig war, aber im Ganzen: Sehr guter Anime.

Auch wenn ich mir noch nicht die zweite Staffel angeschaut habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ein guter Anime

50 Folgen sind vielleicht zu viel, dadurch kann man aber viele Nebencharaktere besser kennenlernen (wobei man in den 50 Folgen sogar mehr von ihnen sehen hätte können). Sonst ist der Anime ganz unterhaltsam. Storytechnisch ist er auch ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
LeonAdri12  23.03.2021, 22:17

Ich finde sogar ds das zu webig folgen sind🤣