Assassination Classroom Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assass Class:

Der Anime setzt den Manga zum größten Teil komplett um. Es gibt ein paar Kapitel, die im Anime ausgelassen wurden, aber diese sind nicht wichtig für die Story. Welche Kapitel das waren, weiß ich nicht mehr so genau. Es gibt keine gravierenden Storyunterschiede und der Manga geht auch nicht weiter als der Anime.

Another:

Manche Charaktere kommen im Manga nicht vor. Manche Ereignisse (Strandbesuch) finden im Manga nicht statt. Im englischen Wiki werden alle Unterschiede genannt.

http://another.wikia.com/wiki/Another_Manga

Sekai2706  22.08.2017, 08:26

Wie meinst du? , dass der Anime den Manga komplett umsetzt?

Ich schau nämlich auch gerade den Anime und der ist volle cool. Wenn es echt Unterschiede gibt würde ich ihn auch lesen.

//edit habe es nun verstanden danke

Also ich weiß ja nicht, wenn ich Fan von irgendwas bin kauf ich mir alles erhältliche und schaue nicht drauf wie oder was umgesetzt worden ist...

Bis auf einzelne (fehlende, unnützte) Kapitel ist die Umsetzung inhaltstechnisch identisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger