Assassination Classroom Fortsetzung :((?

2 Antworten

Es wird keine Fortsetzung mehr kommen weil der Anime geht bis zum Ende vom Manga.

Es kommt aber am 26 Januar 2018 hier noch ein Film raus dazu.

https://www.amazon.de/Assassination-Classroom-Movie-Days-Time/dp/B075S2X1JW

Assassination Classroom: 365 Days basiert auf der Manga-Reihe Assassination Classroom von Yusei Matsui. Die Rahmenhandlung des Films spielt sieben Jahre nach dem Ende des Mangas, als die ehemaligen Schüler der Klasse 3-E der Kunugigaoka-Mittelschule zu einem Klassentreffen zusammen kommen. Dabei wird die Handlung des Mangas und der gleichnamigen Anime-TV-Serie rund um die Schüler und ihren gelben Tentakel-Lehrer in Rückblenden zusammengefasst erzählt und es gibt Einblicke in das spätere Leben der Protagonisten.

Nein, der Manga ist auch schon bereits abgeschlossen.