Assassination classroom Staffel 3?

6 Antworten

Eine richtige Fortsetzung kann man eigentlich ausschliessen, weil der Anime bis zum Ende vom Manga geht.

Es kommen aber zwei Animefilme am 19. November in Japan raus. Einmal Assassination Classroom The Movie: 365 Days als Zusammenfassung der beiden Staffeln und einmal Korosensei Q. Spielt in einer alternativen Welt, wo Korosensei ein Dämonenkönig ist.

http://myanimelist.net/anime/33513/Ansatsu_Kyoushitsu__365-nichi_no_Jikan

http://myanimelist.net/anime/33511/Koro-sensei_Q

Leider eher nicht.... würde ich mir auch ehrlich gesagt nicht wünschen...

Aber ich hätte furchtbar gerne ein Special zur Beziehung von Kayano und Nagisa ><

Das war das Erste und Letzte mal das ich eine Anime-Beziehung so geshipped habe.... und dann kam Karma und mich dafür bestraft, dass ich alle anderen Animes für sowas hate, wenn es es gibt..... WARUM HAT MAN DAS SO KAPUTT GEMACHT DAS HAT MIR DEN GANZEN ANIME VERSAUT °^°

Wahrscheinlich nicht, mit dem Tod von Koro Sensei ist der Anime eigentlich beendet