Assassination Classroom online schauen?

5 Antworten

Wenn man bei YouTube 'Assassination Classroom deutsch' eingibt kommt (bei mir zumindest) direkt als erstes Staffel 1 mit deutscher Synchronisation. Darunter kommt dann Staffel 2 (ebenfalls deutsche Synchronisation)... Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Assasination Classroom der erste anime war den ich geguckt hab, wusste ich nicht wo man normalerweise anime guckt, also hab ich das auf YouTube mit Dub geguckt. Es gab dort alle Folgen von allen Staffeln, aber manche Folgen waren so klein gemacht und mit so einem Komidchen Hintergrund aber es war nicht allzu schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur kostenpflichtig und legal auf Netflix und Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

(Kostenplichtig) und Legal bei Netflix und Wakanim.

Woher ich das weiß:Hobby

Assassination Classroom kann man nicht legal und kostenlos gucken.

Dafür kostenpflichtig auf Netflix, Amazon und Wakanim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LunaXC3  05.09.2021, 22:12

nicht so ganz. Schaue den Anime gerade auf YouTube. Im normalformat ohne nervende Hintergründe.