Wo kann ich Assassination Classroom schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon Prime Video, Wakanim und eigentlich auch weiterhin noch bei Netflix.

Pinguin473
Fragesteller

ich finde es aber auf Netflix nicht

Pinguin473
Fragesteller
@Pinguin473

Hab es jetzt übrigens gefunden .Wurde/Wird irgendwie nicht am Tablet angezeigt, aber am Fernseher ging es dann.

Nun, es gibt andere Streaming Anbieter.

Und auf YouTube gibt es die vollen Videos weiß aber nicht ob das Illegal ist, wenn man es auf YouTube schaut denn eig ist es das.

Also eigentlich gibt es das auf Netflix und eine Zeit lang gab es es auch bei AnimeCloud.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt's auf Netflix

Pinguin473
Fragesteller

nicht mehr