Lohnt sich der Film Assassination Classroom?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein いいえ 62%
Ja はい 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen der Filme meist du den? Mir fallen auf Anhieb 3 Assassination Classroom Filme ein.

  • Assassination Classroom the Movie: 365 Days Time
  • Assassination Classroom - Part 1 (live action movie)
  • Assassination Classroom - Part 2 (live action movie)
TheRealManiko
Fragesteller
  • Ich dachte, es gäbe nur den Assassination Classroom the Movie: 365 Days Time. Welcher von denen ist denn der Beste und sollte ich ihn anschauen, wenn ich die Serie zuvor schon gesehen habe?
ChrisCat1, UserMod Light  07.11.2018, 15:52
@TheRealManiko

Der Film (365 Days Time) spielt nach der Serie und erzählt hauptsächlich in Rückblicken die wichtigsten Begebenheiten der Serie. Wenn du die Serie also schon gesehen hast, erfährst du nicht viel neues.

Die beiden Live-Action Movies erzählen auch die Geschichte der Serie in etwas abgewandelter und komprimierter Form.

Du kannst dir alle 3 Filme angucken, im Großen und Ganzen sind es aber alles Wiederholungen der Serie. Ich hatte trotzdem meinen Spaß beim gucken.

Ja はい

Der Film ist eine Zusammenfassung von der Serie:) kann man sich aber nochmal gut anschauen

Nein いいえ

Fässt leider nur die Serie zusammen, was sehr schade ist, ich hätte gerne mehr der Zukunft gesehen. Außerdem wollte ich immer, dass Kaede mit ihm zusammen kommt😂👌

Nein いいえ

Ist reine Zeitverschwendung, wenn man die Serie schon geschaut hat.

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...
Nein いいえ

ich habe ihn kurz nachdem ich ihn angefangen habe abgebrochen denn er spiegelt eigentlich nur die serie wieder also es ist einfach nur eine zusammenfassung von der serie also meiner meinung nach nich lohnenswert wenn man die serie geschaut hat