Worum geht es im Assassination Classroom Film?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du würdest den Film nicht wirklich verstehen, wenn du die Serie nicht geschaut hast. Im Film geht es ja eigentlich darum das 2 alte Schüler von dieser Klasse wieder dieses Gebäude besuchen und sich an alte dinge erinnern. Zwar kommen paar Einblicke aus der Vergangenheit (der Serie) sogar ziemlich oft. Aber den Film würdest du besser verstehen wenn du die Serie zuerst schaust. Kann beides nur weiter empfehlen (:

Ich fand den Film total langweilig.

Nagisa und Karma haben sich getroffen und sonst sind da nur Flashbacks.

In dem Film treffen sich Nagisa und Karma wieder und erinnern sich an die alten Zeiten. Es ist nur eine Zusammenfassung.

Und wo läuft der Film und wann?

Buchstuetze04
Fragesteller

Pro7 Maxx am Freitag

im grunde geht es nur um die Highlights vom Anime. wenn es der ist ich weis nicht ob es mehrere gibt.

Der Film ist eine Zusammenfassung vom Ende des Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 4 Jahren Anime