AAssassination Classroom OVA?

4 Antworten

Nichts bekannt. Aber einen Film gibt es schon eine Weile, in diesen Film wird alle Geschehnisse nochmal verkürzt gezeigt.

NIco226  06.11.2019, 23:21

Naja, es gibt viel mehr...guck dir meine neue Antwort an...

Es gibt einen Film der ist aber Quasi die Serie nur sehr gekürzt. Soweit ich weis gibts nicht mehr vielleicht ist noch was geplant oder schon in Arbeit aber das ist aktuell noch nicht bekannt.

NIco226  06.11.2019, 23:21

Naja, es gibt viel mehr...guck dir meine neue Antwort an...

Klar, Koro Quest...die Serie, nur in einem Mittelaltervideospiel...und ein Film, die Serie verkürzt und ein bisschen weiter...Nagisa findet einen Job usw. und es gibt glaube ich auch noch eine OVA...mit 13 weiteren Folgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nichts neues angekündigt.

Hier ist eine Übersicht über alles was es zum Anime gibt:

https://www.anisearch.com/anime/9701,assassination-classroom/relations

NIco226  06.11.2019, 23:22

Naja, es gibt viel mehr...guck dir meine neue Antwort an...

NIco226  06.11.2019, 23:27
@DoktorUnken

Auch die OVA(13 Folgen glaube ich), der Film(zusammengefasst und ein bisschen weiter...) und die Adaption(Koro Quest)?

DoktorUnken  06.11.2019, 23:33
@NIco226

So ist es. Ich spreche auch nicht von der Auflistung wo "Titel" steht, sondern das Diagramm darüber. Da muss man den Zoom aktivieren um alles zu sehen.