Frage von Asuna3009, 258

Kennnt ihr ein paar gute Zitate zu dem Anime Assassination Classroom?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HopeSheridan, 204

I don´t have to fight him to win. I just need to kill him.

-Nagisa-

Übersetzung: Ich muss nicht gegen ihn kämpfen um zu gewinnen. Ich muss ihn nur umbringen.

Ich liebe dieses Zitat! :D

Kommentar von Asuna3009 ,

Ja der ist wirklich gut!

Antwort
von luluhase, 214

Im Unterricht wird nicht geschossen!

von Koro-sensei

~luluhase

Kommentar von Mango391 ,

😂

Antwort
von Momoi14, 189

http://www.less-real.com/quotes/search/Assassination%20Classroom

Hier sind welche :) 

Antwort
von MM705, 103

tötet mich bis zu erem abschluss

--Nagisa--

letzte folge der staffel zwei

Kommentar von Olfi01 ,

Frevler! Wie kannst du nur! Es heißt "wäre schön, wenn ihr mich bis zu eurem Abschluss töten könntet" ;)

Antwort
von Timh2512, 84

"Ich bin per Handy ereichbar falls ihr mich töten wollt"

Antwort
von derfragendenick, 193

Eifere denen nach, die du verehrst und lasse jene hinter dir, die du verachtest