wo Assassination Classroom german sub gucken?

6 Antworten

Netflix. Du kannst due Sprache und den untertitel auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Auf youtube gibt es die ger dub zu schauen. Ich muss sagen, dass die ger dub version eigentlich ganz gut ist

Animeweebxx  09.02.2021, 11:49

Ne die Stimme von nagisa ... :

Auf Netflix und Wakanim.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Auf Wakanim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Wegen deinem Kommentar: Man kann die Sprache wechseln.Neben Specials steht Deutsch,du musst draufklicken und dann auf Deutsch Sub.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ich 7 war Anime,aber seit 2018 regelmäßig
MariaLatina
Fragesteller

dankeschön 🥺❣️❣️

AnimegirlNN  11.06.2020, 10:51
@MariaLatina

Bitte^^.(Meine vorige Antwort wurde gelöscht,weil sie ''illegale'' Inhalte enthielt(xD).Darum konnte ich nicht auf dein Kommentar antworten.)