Was ist Ende der ersten Staffel von assassination classroom passiert?

3 Antworten

Koro sensei ist in seiner Schutz Form und kann sich damit nicht bewegen. Die Hälfte der Schüler wurden vergiftet. Der Bösewicht (der die Hälfte vergiftet hat) hat eine naricht geschickt. Er will das heil Mittel gegen koro sensei tauschen. (Koro sensei ist immer noch Bewegungs unfähig) die Schüler, begeben sich zum Turm un das heil Mittel zu bekommen. Im Weg wurde der Lehrer stark geschwächt. Der Bösewicht hat das Heilmittel kapput gemacht. Und soch nagissa vorgenommen. Die beiden hatten ein ernsten Kampf. Nagissa hat kurz darauf gewonnen, Mit einen geheim Trick. Die Attentäter haben dann ein neues Heilmittel den gegebenen!

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.

Die Schüler machen eine Reise und die Hälfte von ihnen essen in einem Hotel vergiftetes Essen. Irina-Sensei, Karasuma-Sensei und die Schüler, die nicht vom vergifteten Essen gegessen haben, versuchen, das Gegenmittel zu kriegen, was in den Händen von Takaoka-Sensei (der Lehrer, der die Schüler so aggressiv behandelt hat) liegt.

In der letzten Folge kämpft Nagisa mit ihm.

SPOILER: Das Gegenmittel geht zwar kaputt, aber man bräuchte eigentlich kein Gegenmittel, da das Gift nur kurz hält (was die Schüler natürlich nicht wussten). Somit haben die Schüler es auch ohne das Gegenmittel überlebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡