Assassination Classroom Staffel 2 Folge 20?

2 Antworten

Ich glaube auch, dass sie Nagisa meinte, da Karma und Rio ja Kayano gestalkt haben und sie über sie und Nagisa geredet haben. In der englischen Synchro sagt sie (übersetzt):“Jetzt fühle ich mich schuldig, wenn ich daran denke, (ihn) von ihr zu stehlen“. Deswegen denk ich mal, dass sie Nagisa damit meinte. aber ich glaube jetzt auch nicht, dass sie richtige Gefühle für Nagisa hatte.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
CrazySudeXD  02.07.2020, 22:06

Übrigens kp wieso meine Antwort jetzt in einem Kasten steht :/

Sie meint Nagisa

Rio war in Nagisa verknallt