Hauptcharakter von Assassination Classroom?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde gehts um die ganze Klasse. Besonders oft kommen Nagisa, Karma und Koro Sensei vor.

Da die Geschichte meist aus Nagisas Sicht erzählt wird kann man ihn wohl als den Hauptcharakter betiteln.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sagen um die klasse gesammt

Aber hauptsächlich um Nagisa ,Koro sensei und Karma

Die Serie haldelt oft von nagisas Sicht, aber auch oft kommen Karma und koro sensai vor

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Nagisa, Koro-sensei, Karma

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
AKAL7  11.03.2021, 12:57

Eigentlich ist Nagisa eher der Hauptcharakter

der hauptcarakter ist nagisa das wirst du noch merken weil viel sich um ihn dreht aus später