Ist das aus Assassination Classroom auch im echten leben möglich (klatschen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein in dem Sinne nicht. Aber es gibt wie viele bereits in Filmen gesehen haben eine Methode durch das Klatschen der gegnerischen Ohren (beide Hände mit Kraft gegen die Ohren klatschen) die Balance des Gegners zu nehmen. Auch wenn es nicht so aussehen mag aber unsere Ohren spielen eine große Rolle bei der Balance und zwei schnelle Schläge gegen die Ohren mit der flachen Hand können jemandem die Balance entnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TreyMaster2  22.12.2020, 10:13
 Auch wenn es nicht so aussehen mag aber unsere Ohren spielen eine große Rolle bei der Balance

wegen das Gleichgewichtsorgan im Ohr

nein außer vllt bei einen schweren fall von PTBS bei einem Soldaten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja, ich glaube in einer sehr entfernten zukunft schon.

Woher ich das weiß:Hobby