Assasination classroom dieses hände klatschen ding da?

2 Antworten

[...] Während es im wirklichen Leben nicht sehr wahrscheinlich ist, dass dies der Fall ist, wird Nekodamashi in Wirklichkeit verwendet, um Ihren Gegner zu betäuben. Der echte Nekodamashi wird im Sumo Wrestling verwendet und wie in der Geschichte aufgeführt, jedoch sind die Auswirkungen und Absichten in der Realität sehr unterschiedlich. [...]

https://www.quora.com/Does-clap-stunner-work-As-shown-in-Ansatsu-Kyoushitsu-by-nagisa?top_ans=37039283

Nekodamashi ist ein Trick aus dem Sumoringen, um den Gegner abzulenken. Hat im echten Leben natürlich nicht die selbe Wirkung wie im Anime.

Cherrystree
Fragesteller

Ok danke für die info