Was war eure Lieblingsfolge bei Assassination Classroom?

8 Antworten

Ich hab keinen Plan mehr welche Folgen das namentlich waren aber :

1. Die Folge in dem es um die Beziehung mit Nagisa zu seiner Mutter geht

2. Nagisa vs. Karma

3. Das Ende von Korosensei...

Ach ja... Sämtliche Szenen in denen Itona vorkam 😂🤷🏼‍♀️

Ich bin zwar ultra spät, aber ich finde die Folge echt berührend, wo Koro Sensei von seiner Vergangenheit erzählte.

"Die Tentakel fragten mich, wie ich sein wollte. Ich wollte schwach sein" Diese Szene bringt mich fast genauso zum weinen wie das Ende....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin noch nicht durch aber bis jzt da wo dieser Rothaarige gekommen ist und Koro Sensai richtig zerstört hat

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.
Kingdom90  19.06.2020, 11:03

Ich fand die folge auch sehr gut

Platz 3.Also die ersten drei folgen wo Karma vorgestellt wird die War echt super

Spoiler

.

Platz 2.Karma vs Nagisa sry dar Kampf war aber einfach nur episch

M

E

G

A

S

P

O

I

L

E

R

Platz 1. Koro sensei s tod

Das war so traurig. Aber weil das ja so traurig und unerwartet kam war das die beste folge

BilolMC  19.06.2020, 11:58

Unerwartet xD

Gefühlt in jeder Folge verrät er dss er die Erde zerstören will und man ihn deswegen töten müsste xd

Aber ja ich verstehe schon was du meinst

Die vorletzte Folge (21) ich persönlich musste mitweinen. Fand ich am traurigsten

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.