Lieblingscharakter aus Assassination Classroom?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Koro-Sensei 37%
Karma 22%
Nagisa 19%
Irina 11%
Itona 7%
Jemand anderes(kommentieren) 4%
Kaede 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Karma

Ich mag Karma am meisten.

Koro-Sensei mag ich zwar auch sehr, aber Karma finde ich besser.

Nagisa

Also eigentlich kann ich mich nicht entscheiden zwischen Karma und Nagisa, aber ich finde die Entwicklung von Nagisa einfach spektakulärer und deshalb nehme ich ihn in der Abstimmung :)

Koro-Sensei wünsche ich mir als Lehrer für alle Kinder auf dieser Welt - schon hätten wir wesentlich weniger Probleme 😍

LillyIsstPommes  03.02.2021, 11:53

stimmt der perfekte NICHT-Alien Lehrer Der ganzen weiten WELT!

Irina

Irina ist die Beste XD. Vor allem finde ich Karasuma und Irina zusammen voll cute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karma Akabane

Karasuma Tadaomi

Jemand anderes(kommentieren)

Karasuma Tadaomi

Uff er ist eben ein Charakter der sich halt perfekt in so einem Anime passt

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv jeden Tag an Anime(s) schauen