Wie fandet ihr das Ende von Ac (Assassination Classroom?

3 Antworten

Ist schon ewig her dass ich den gesehen hab, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass ich die letzten 5 Folgen oder so durch geheult habe xD.

Also ja, ich fand das Ende auch traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich weine ja nicht häufig bei Filmen oder Serien, aber da hab ich 5 Taschentücher aufgebraucht

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Ja, traurig. Aber fand Zukunfts-Nagisa irgendwie unpassend xD

Mihawk187
Fragesteller

Wie meinst du das

BewoysStartine  06.10.2023, 13:35
@Mihawk187

Naja den Job, den Nagisa nach dem Timeskip ganz am Ende hatte fand ich nicht passend zu nagisas Charakter