Kann ich zusammen mit meinem Bruder Assassination CLASSROOM gucken?

3 Antworten

Ja ich würde sagen das ist nicht schlimm. Du kannst das mit ihm schauen.

Viel Spaß dabei,

gamequestion

Woher ich das weiß:Hobby – ☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
LulxD739  06.04.2023, 11:13

Für 8 finde ich es bisschen zu früh

Chiyo480
Fragesteller
@LulxD739

Er hat aber auch Naruto mit mir geschaut und ich hab das Gefühl dass das viel schlimmer sit

Weiß nicht, du musst deinen Bruder ja am besten kennen. Mir hätte es wohl eher weniger was ausgemacht aber naja.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ass class is ab 16?!hähhh neee ders doch gefühlt fsk 9. lmaooo . Ja Aufjedenfall sollte es für ihn kein problem sein. Wenn man schon mha geguckt hat…. Dann. Ass ja keiner rede wert

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist einfach💯 ~100 bisher gesehen tendenz steigend