Welcher Anime sollte man unbedingt gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt keine Animes die man "unbedingt" gesehen haben muss... Ist alles Geschmackssache.
Aber wenn man einfach mal von der Beliebtheit ausgeht...

  • Attack on Titan (Action/Drama)
  • Demon Slayer (Action/Adventure, mit der 2 Staffel eine der besten Animationen die es derzeit gibt. Meiner Meinung nach die beste.)
  • Death Note (Mystery)
  • Jujutsu Kaisen (Action/Drama)

Wenn du einfach mal nach Beliebtheit gehen willst kannst du hier vorbeischauen.
Wo man die alle gucken kann, keine Ahnung. legale Streamingseiten haben ne lächerlich kleine Auswahl.

Meine persönlichen Empfehlungen wären...

  • Horimiya (Romance/Comedy)
  • My Dress-up Darling (Comedy/Slice of Life, minimale Romance)
  • The Kings Avatar (MMORPG, e-sport, action/fantasy)
  • By the Grace of the Gods (Slice of Life, Fantasy)
Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

Danganronpa (gibt es bei Prime) ist echt super,

Spiritpact (gibt es bei Aniworld) muss man als bl liebhaber gesehen haben

Netflix:
Spriggan (Action, Supernatural)
Rascal does not dream of bunny girl senpai (Romance, slice of life)
Undefeated Bahamut Chronicles (Supernatural, Mech)
Sword Art Online (Isekai, Adventure)
Demon Slayer (Supernatural, Adventure)
Komi can't communicate (Romance, Comedy)
Charlotte (Adventure, Supernatural)
Baki (Combat, Action)
Record of Ragnarok (Action, Combat)
Persona 5 (Supernatural, Action, Adventure)
The seven deadly sins (Adventure, Action, Supernatural)

Sind welche die ich empfehle

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb mit ca. 740 Animes geschaut, meistens Isekai :)

Highschool dxd, aber keine Ahnung ob es den bei Netflix gibt.

love and lies war für mich gut

und your name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung