Warum findet ihr Assassination Classroom so Cool?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde beides gut

Ich finde das Prinzip von Assassination classroom cool und hatte Spaß beim schauen

Classroom of the elite hat schon paar Ähnlichkeiten mit Assassination classroom aber ist eigentlich ganz anders es kommt halt darauf an warum du Assassination classroom nicht mochtest

Im Classroom of the Elite geht es darum dass es ein Punktesystem in der Schule gibt was nach den Leistungen der Schüler bewertet wird je mehr Punkte die Klasse erreicht desto mehr wird sie "anerkannt" die beste Klasse ist die A Klasse und die schlechteste die D Klasse

Mit den Punkten kann man alles mögliche machen aber man braucht sie auch für den Lebensunterhalt also Essen und sowas kann man sich nur mit den Punkten kaufen am Anfang hat jeder 100000 Punkte und man bekommt jeden Monat neue Punkte je nachdem wie "gut" die Klasse war wenn sich eine Klasse komplett daneben benimmt dann bekommen sie erstmal weniger Punkte und leben dann für die Zeit erstmal in schlechteren Verhältnisen und so weiter

Es gibt dann immer so Sonderprüfungen bei denen man sich Punkte holen kann oder noch mehr verlieren kann und so weiter

Also das war jetzt so grob das System von der Schule hoffe war einigermaßen verständlich 😅

Jetzt kurz zur Story also der Main Charakter ist in Klasse D und verbirgt sein Talent (Intelligenz und Sportlichkeit und sowas) und die Klassen bekämpfen sich im Prinzip gegenseitig um selber mehr Punkte zu haben als die anderen Klassen mit alles möglichen Mitteln joa ist viel mind game und sowas aber auch Gewalt teilweise und kommt auch sowas vor wie Mobbing usw.

Wenn du sowas magst gefällt es dir bestimmt kann nicht wirklich gut erklären hab es so gut ich kann versucht aber ja kannst ja vllt mal kurz reinschauen oder so wie gesagt ich mag den Anime aber das heißt ja nichts falls du ihn schaust auf jeden Fall viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich fand Assassination Classroom gut, zwar kein Anime, welchen ich ein zweites mal gucken würde aber hab ihm beim angucken relativ schnell durch gehabt. Classroom of the Elite hingegen finde ich eher langweilig und komme da auch nicht wirklich voran mit dem gucken.

Es ist finde ich geschmackssache, nicht jedem gefällt alles. Ich würde aus meiner Sicht sagen, dass Classroom of the Elite langweiliger ist als Assassination Classroom, aber andere sehen das dann auch wieder anders. Desswegen musst du es selbst herausfinden und einfach mal in Classroom of the Elite reinschauen. Das sind ja 2 verschiedene Anime also gleich sind die nicht und die Handlung ist auch ganz anders.

Ich mag assassination classroom. Ich fand den Anime oftmals mal spannend oder auch lustig. Aber es gab auch mal Folgen,die eher langweilig waren.

Bin bei classroom of the Elite erst Folge 3 und ich finds bisher ziemlich langweilig,aber ich schaue trotzdem noch etwas weiter. Wenn du magst,kannst du ja eine Folge von classroom of the elite anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich finde das anime auch so geil wurde ich zwar auch nicht nochmal gucken aber man sollte das auf jeden Fall geguckt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt

Also ich finde Assassination Classroom hat diese nötige Spannung,diesen Nervenkitzel,… (deswegen hab ich es auch in 3 Tagen durchgeschaut😅)Für dich war es in dem Fall gut,den das Ende war scheiße!!! Und Classroom of the Elite ist eigentlich komplett anders meiner Meinung nach,ich meine es gibt keine Assassine,der Hauptprodagonist ist ein Genie (Im Gegensatz zur gesamten Klasse aus Assassination classroom) und die Story ist auch anders,es kommt eigentlich nicht zu oft zu Kampfszenen,die Klasse greift sich in gewisser Art selbst an und hat kein festes Ziel irgendwie ( Wie den Lehrer umbringen 🥲 )

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!
JoachimQQ
Fragesteller

schon irgendwie spät für eine Antwort ich hasse die Leute wo immer später oder in 1 Monat auf meinem Beitrag schreiben und unter deine Antwort darunter kommentieren sowas geht mir auf den Keks so jetzt ist es raus.