Wo kann man den Film zu Assassination Classroom gucken (Assassination Classroom The Movie Time Of 365 Days)?

6 Antworten

Für den Animefilm gibt es online noch keine Subs. In Japan erscheint die DVD/Bluray zum Film am 17. März. Ab da kann man auch damit rechnen, dass Subs hochgeladen werden. Das kann unter Umständen aber auch einige Tage oder Wochen dauern.

DoktorUnken  08.03.2017, 11:48

Der Film wurde in Deutschland nur im Rahmen eines Anime-Events gezeigt. Zu einem DVD/Bluray Release ist mir nichts bekannt.

sarahjoana
Fragesteller

Danke schön!

Jetzt habe ich wieder was wo ich mich auf die Erscheinung freuen kann :)

Lohnt sich nicht, sind nur Ausschnitte der serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf bs.to gibt es Serien aller Art (auch deine). Wenn es Filme zu den Serien gibt dann stehen sie unter spezial (neben staffel).

Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit