My Hero Academia abgeschlossen?

4 Antworten

Ist die Serie schon abgeschlossen oder kommen noch weitere Staffeln?

Nein aktuell läuft noch die 5. Staffel.

Da die Manga Vorlage aber auch noch nicht abgeschlossen ist, werden zukünftig wohl noch weitere Staffel kommen.

Worum handelt es sich bei dem Film? Ist das nur eine Zusammenfassung oder eine eigene Story?

Die Filme erzählen eigene unabhängige Storys, welche nicht auf dem Manga basieren.
Hier gibt es aktuell 2 Filme und der 3. Film soll im August in Japan erscheinen.

Der Film gehört nicht zur eigentlichen Story (Anime), sondern hat eine eigene. Momentan gibt es 5 Staffeln und die 5 läuft momentan. Wahrscheinlich wird es mehr geben

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Ist die Serie schon abgeschlossen oder kommen noch weitere Staffeln?

Nein, sowohl der Anime als auch der Manga laufen noch. MHA wird wahrscheinlich ein sehr langer Anime.

Worum handelt es sich bei dem Film? Ist das nur eine Zusammenfassung oder eine eigene Story?

Die Filme erzählen eigene Storys die mit der Haupthandlung nichts zutun haben. Sie sind auch nicht Kanon. Ich persönlich finde auch nur Heroes Rising gut, tow Heros ist langweilig.

Ist momentan in der 5. Staffel und es werden wahrscheinlich noch mehr kommen

Die Filme haben ne eigene Story und sind auch sehr zu empfehlen wenn einem der Anime gefällt