Wie lange noch?

4 Antworten

Assasination Classroom wäre eigentlichschon runtergenommen worden(sollte glaube ich gegenApril runtergenommen werden), aber Nettflix hat die Lizenz dafür verlängert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Dilan272727  25.07.2020, 22:07

Es wurde sogar runtergenommen, aber ich glaube einen Monat später haben sie es wieder hinzugefügt.

Kirito17  25.07.2020, 22:09
@Dilan272727

Komisch. Habe eigentlich gleich nachdem es runtergenommen werden sollte nachgeschaut und des war wieeder da. des muss dann sehr schnell wieder hinzugefügt worden sein.

Der Film von 2016 läuft aus am 31. Juli, aber nicht die Serie.

Kirito17  25.07.2020, 21:50

Die Serie selbst sollte eigentlich auch runtergenommen werden. NF hat aber die Lizenz dafür verlängert

xJosephJoestar  25.07.2020, 22:30

Der Film wäre echt kein Verlust 😅

Hey,

die sollt auch mal nur bis zum 25. Mai verfügbar sein aber die lizenz wurde dann nach einigen Tagen wieder verlängert :)

Ich denke die werden es bestimmt dann weiter verlängern denn der Anime ist ziemlich bekannt auf Netflix. Aber der Film sollte glaube ich irgendwann ende Juli raus genommen werden.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)
xJosephJoestar  25.07.2020, 22:29

Der Film wäre auch ehrlich kein Verlust 😅