An Animeliebhaber: Wie findet ihr Assassination Classroom?

13 Antworten

Assassination classroom ist meiner Meinung nach in der Tat ein guter Anime. Andere Animes die ich in 1-2 Tagen durchgeschaut habe (und die mir spontan einfallen) sind Attack on Titan, Death Note und Mob Psycho 100.

Ich finde das Anime richtig cool besonders KoroSensei mag ich ziemlich gern :D

Bin gerade erst noch so Anfängerin denn ich bin gerade bei Folge 12 aber ich muss schon sagen das Anime ist richtig geil ,bisschen kindisch würde ich sagen aber es gefällt mir sehr gut.

Meine Lieblings AnimeSerien sind Naruto, Inuyasha, Fairy Tail und Boruto :)

Ich fang den Anime gut.

Mir gefielen unter anderem die immer wider auftauchenden Anspielungen auf andere Animes/Manga oder Kulturelle Dinge, z.B. Naruto oder das fliegende Spaghettimonster.

Also ich finde Assassitation Classroom klasse, vorallem die Gabe von Nagisa und ja die ganze Talente und die Vergangenheit von Kuro Sensei. Also meine Top 4 Lieblingsanimes sind: 1. Clannad 2. Tokyo Ghoul 3. Elfen Lied 4. Angel Beats.

Bei diesen Animes muss man immer weinen bzw die Realität akzeptieren. Und nr. 5 ist Naruto, wegen ihn und Gaaras Vergangenheit!! (bin nicht sehr weit) und nr. 6 ist Mirai Nikki, da sie ja nur lebt um ihm zu beschützen, auch wenn das leider ein offenes ende hat );

HeyxD  10.04.2018, 09:55

Nee doch nicht es gibt´s ja diese OVA also Happy end.

Ich fand ihn meh, ein typischer Anime der Klasse: Lassen wir unsere Charaktäre eine simple Aufgabe einfach nicht auf die Reihe kriegen. Er ist mit "Gamers" einer der schlechtesten Animes die ich gesehen habe.