Animes wie Assassination Classroom?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Anime der mit Assassination Classroom viele Ähnlichkeiten besitzt ist:

  • Classroom of the Elite

Andere Animes die ebenfalls Ähnlichkeiten besitzen währen:

  • Kakegurui
  • Talentless Nana
  • Food Wars
  • Soul Eater
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Wolfskartoffel
Fragesteller

Dankee, Kakegurui kenn ich… Wo kann man denn die anderen sehen? :D

Takuna18  28.02.2024, 21:16
@Wolfskartoffel

Classroom of the Elite und Food Wars gibt es auf Crunchyroll wo es die anderen gibt kann ich leider nicht sagen

Mir würde alls erstes Classroom of elite einfallen den gibt's auf Crunchyroll, ist schon irgendwie anders aber irgendwie auch ähnlich (weiß nich wie ichs erklären soll)

Falls du den kucken solltest und dich die ersten 2 Folgen (wie mich) noch nicht ganz überzeugen schaue bitte noch bis zur 4-5 Folge. Mich hat der Anime erst ab ein paar Folgen wirklich abgeholt

Anime, welche die Themen "Schule" und "Töten" verbinden:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Wie schon erwähnt wurde Talentless Nana. Gibt es auf Prime Video

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
  • Talentless Nana (Gibt mir irgendwie Assassination classroom vibes)

Andere Empfehlungen,die kaum so ähnlich wie Assassination classroom sind ,aber trotzdem gut sind:

  • Attack on titan
  • Death note
  • Danganronpa
  • Tokyo ghoul
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Wolfskartoffel
Fragesteller

Dankee… Wo kann man das gucken, Netflix…? :D