Assassination classroom Staffel 3 wenn ja wenn?

1 Antwort

Eine dritte Staffel kann man ausschließen, weil der Anime bis zum Ende vom Manga geht.

Es ist aber ein Animefilm namens Koro-sensei Q! geplant. Dieser spielt jedoch in einem alternativen Setting, in dem Korosensei ein Dämonenlord oder so ist.

AokiNical  02.05.2017, 12:08

Koro-Sensei Q! ist ein alternativ Gag-Anime zu Assassination Classroom. Die 13 Folgen sind auf Eng Sub komplett auf Youtube vorhanden.

LG AokiNical

DoktorUnken  02.05.2017, 12:32
@AokiNical

Letzten Juli war es eben noch nicht bekannt, dass Korosensei Q auch eine Animeserie kriegt. >_>