Ha Ha Ha Ha! xD

Das ist mal ne Frage. Eine gute Frage. Ich meine.. wer fühlt sich nicht peinlich berührt, wenn man in der Öffentlichkeit einen Manga ließt und seltsame Blicke von Fremden erntet?

Ich glaube das liegt daran, das Mangas mit "Comics" und Animes mit "Zeichentrick" verglichen werden. Und da jeder halbwegs erwachsene Mensch, der noch "Comics" liest, als Kindisch gilt, ist es schwer andere dafür zu begeistern!

"Otaku" sein bedeutet fast so etwas wie eine eigene Welt. (Eine wunderschöne Welt...) Tja, so ist das halt in Deutschland... Find ich schade, aber was soll man machen?!

Danke fürs lesen und bye bye ^^

...zur Antwort

Hmmm,

Hab nen Fabel für solche Animes... ^-^ Also gleich mal nachschaun...

- Ajin (weiß aber nicht, ob der Anime schon erschienen ist...)

- Hunter x Hunter (Killua ist einer der Hauptcharas, bingt aber hin und wieder ausversehen Leute um ^-^),

- Black Cat (Train, der Haupchara, is halt n Attentäter)

- Noragami (Yato is mehr oder weniger ein... Todesgott? Kriegsgott? Kene Ahnung! ^-^)

Naja... das sind jetzt alle die mir grad einfallen! Ich schreib nen Kommi wenn mir noch was einfällt! ^-^

Lg & XD

...zur Antwort

Pfff! Also erstmal - Hi!

Meine Freundin ist ein MEGA otaku! Wenn mich das stören würde, müsste ich mich selbst hassen! Ich meine, wenn dir ein Junge wegen Naruto oder Fairy tail nen Korb gibt, dann hat er es nicht verdient mit dir zusammen zu kommen... Nix gegen deinen Freund, aber Animes sind kein Grund andere zu verurteilen!

Ich weiß, es klingt wie aus nem schlechten Film, aber sei so wie du sein willst! Dein Hobby ist ein Teil von dir und wer dich und deine Maken nicht zu schätzen weiß, muss sich halt jemad anderen Suchen!

(Außerdem find ich es ja auch irgendwie süß, wenn mich ein hübsches Mädchen die ganze Nacht mit Animes wie Death note oder Nisekoi voll quatscht! ) Jaa - Mine, falls du das ließt, das war ne Anspielung auf gestern!

Bye XD

...zur Antwort

Heey du!

Man kann so gut wie ALLE Animes im Internet anschauen! Und zwar auf websides wie "Burning series.de" oder "proxer me".

Ecchi oder Harem Animes findest du hier, auf deutsch:

https://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=alle&typ=animeseries&genre=Ecchi+Harem&nogenre=&fsk=&sort=relevance&length=&length-limit=down#search


...zur Antwort

Haaa! Das Problem kenn ich! XD

Es ist super mit Freunden über Animes zu quatschen, allerdings müssen sich die Freunde auch für Animes interisieren... XD

Aber einen kleinen Schubs in die Richtung "Anime-fan", kannst du ihr sicher geben!

Lad sie einfach am Wochenende zu dir nachhause ein, besorg Schokolade und Chips und suche eine schöne Anime-serie heraus. Wenn sie "Vampir knight" mag, zeig ihr z.B. "Diabolik Lovers", oder einen anderen ähnlichen Anime!

Und wenn das auch nicht funktioniert, warte einfach, bis sie "Vampir knight" fertig geschaut hat und nach einer anderen Serie zum schauen sucht! Dann kannst du ihr bestimmt ein paar passende Animes zeigen! XD

Hoffe es klappt!

Lg Suka! ;3

...zur Antwort

Heey! Sorry für meine späte Antwort, aber ich bin grundsetztlich ein Fan-girl von solchen Romanzen... XD

Hir eine kleine Aufzählung für dich:

Shugo Chara!

Amu kämpft gegen das Böse in den Seelen von Kindern, trifft dabei auf den "bösen" Ikuto und bla, bla, bla...

Jeanne die Kamikaze diebin

Maron bekommt hin und wieder magisch Kräfte, kämpft unter dem Namen "Jeanne" gegen Dämonen und lernt bei ihren Nächtlichen ausflügen den Dieb "Sindbart" kennen... XD

My little Monster

Ist zwar keine Fantasy, dafür aber viel Comedy. Es geht um die Steberin Shizuku, die sich um den Schlägertypen Haru kümmern soll. Sie kann ihn am Anfang nicht leiden, das ändert sich aber...

Zero no Tsukaima (Allerdings eher "bad girl")

Louise ist eine schreckliche Magierin und wird auf ihrer Schule ständig als "Null" beschipft. Dann beschwöhrt sie durch zufall den Jungen Saito aus der Menschenwelt, und die beiden müssen miteinander klar kommen! Schau aber besser nur die erste Staffel, die zweite find ich jetzt nicht soo toll!

Kamisama hajimemashita

Einer meiner Lieblings Animes! Nanami wird durch pech/glück eine Göttin und bekommt einen Tempel, Garten, magische Kräfte und... nen Fuchsdämon. Ich weiß, das klingt schräg aber Tomoe (der Fuchsdämon) und Nanami verstehen sich GARNICHT! Mega sweete Lovestory mit GÖTTLICHER Comedy!

Ansonsten, würde ich dir noch, Code-breaker und Nisekoi empfehlen. Allerdings gibt es in Nisekoi keinen "bad boy" oder "good girl". Da sind nur zwei Mafia-nachkommen die sich gegenseitig hassen/lieben.

Okeeey, das wars auch schon wieder von mir! Ich geh jetzt pennen (weil es mitten in der Nacht ist) und bye!

Lg Deine Suka und ihre todmüde Fan-girl Armee!

(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-)

PS: Juup, ich habe um 12 uhr nachts nix besseres zutun als online Fragen zu beantworten! Vorallem da ich morgen Schule hab... XD

...zur Antwort

Heey Hi,

Also ich habe eine echt gute Freundin, die genau das selbe Problem wie du hatte. Sie ist/war ein echter hardcore-yaoi-fan und hat sich halt auch öftermal die entsprechenden Mangas gekauft.

Und irgendwann hat ihre Mutter das Zimmer in ihrer Abwesenheit besucht und einen erschreckenden Fund gemacht. Ein Mangaheft mit WIRKLICH verstörenden Szenen. Als meine Freundin nachhause kam, hat sie - unter strengem Verhör - behauptet, es währe MEIN MANGA und ich hätte es bei ihr VERGESSEN!

Natürlich durfte ich sie die nächsten zwei Wochen nicht mehr besuchen, aber da sie meine BFF ist, konnte ich ihr vergeben. Seitdem lesen wir einfach bei mir Yaoi-Mangas (ich hab meinen Eltern einfach gesagt, dass wir unseren Horizont erweitern wollen, und für die ist das völlig okay).

Und die Moral von der Geschicht?

Lass deine Mangas rumliegen nicht!

Und wenn deine Eltern dich darauf ansprechen, schieb es einfach auf deine beste Freundin und sag sie hätte die/das Yaoi/s bei dir vergessen!

Alles Gute Suka

PS: Spendier deiner BFF danach ein Schockoladen Eis!

...zur Antwort

Also, es ist nicht wirklich schlimm, wenn du den vierten Band `Ring des Salomo` zuerst liest. Allerdings wirst du den Charakter Asmira in den anderen Bänden vielleicht ein bisschen vermissen.

Wenn du mit Ring des Salomo fertig bist kommt:

Amulett von Samarkand (Band 1), Auge des Golem (Band 2), Pforte des Magiers (Band 3).

Hoffe ich war hilfreich!

...zur Antwort

Hallo, erst mal

Ich war tottraurig, als ich die letzten Seiten, des dritten Bartimäus gelesen hab. Allerdings hat Jonathan Stroud, nicht wirklich von Nathanaels Tod geschrieben, was das wirkliche Ende eigentlich offen lässt. Du kannst also selbst endscheiden, ob Nathanael nun gestorben ist, oder nicht! (Hach ja, Mr. Stroud hat wohl ein Händchen für sowas!)

In meinem Kopf, lebt unser Nathilein immer noch und lässt sich von Bartimäus ärgern! > <

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.