Hilfe bei Bartimäus Band 3

3 Antworten

Hallo, erst mal

Ich war tottraurig, als ich die letzten Seiten, des dritten Bartimäus gelesen hab. Allerdings hat Jonathan Stroud, nicht wirklich von Nathanaels Tod geschrieben, was das wirkliche Ende eigentlich offen lässt. Du kannst also selbst endscheiden, ob Nathanael nun gestorben ist, oder nicht! (Hach ja, Mr. Stroud hat wohl ein Händchen für sowas!)

In meinem Kopf, lebt unser Nathilein immer noch und lässt sich von Bartimäus ärgern! > <

Ja so wie es aussieht ist doch das Metallgerüst über Natti zusammengefallen. Und der 4. ist doch nur Rückblick was Bartimäus in der Antike getrieben hat, oder nicht?

TT1006  02.07.2015, 12:34

Wobei (wenn ich mich richtig erinnere) es nicht erwähnt wird, dass Natti stirbt. Stroud hat sich quasi die Hintertür offen gelassen doch noch weiterzuschreiben. Dennoch kann man davon ausgehen, dass Natti tot ist.

Ja stimmt... danke dir:) Ich finde es aber schade dass er tot ist, ich hätte gerne erfahren wie es mit ihm und kitty und bartimäus weiter geht