Suche einen Anime mit bestimmter Hauptfigur

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nenne jetzt mal ein paar Animes, der Hauptprotagonist sollte die Kriterien erfüllen: Blue Exorcist, Mondaijitachi ga Isekai kara kuru sou desu yo, Bakemonogatari, Black Cat, Oreimo, Hyouka, Sword Art Online, Ichiban Ushiro no Daimou, Darker than Black.

ehh du bist aber sehr wählerisch.. Ich würde den Anime The Blue Exorcist ( Ao no Exorcist empfehlen. Der Hauptcharakter ist zwar nicht faul aber hat geile Kräfte. Der Anime fängt relativ unspektakulär an aber dann muss er auf eine Schule bei dem er seine Kräfte geheim halten muss. Hat geile Kämpfe coole story und witzige szenen.

LG

Hyouka : Oreki Houtaro lebt nach dem Motto: "Tue nichts, was du nicht tuen musst. Und wenn du etwas tuen musst, dann mache es schnell"

Er kommt aus dem Anime Hyouka und ist ein wahrer , geheimer Meisterdetektiv. In seiner Schule kommt es zu bestimmten Ereignissen (keine Kriminalfaelle) und er kann mit so wenig Aufwand wie noetig alle Faelle loesen. Er ist sehr intelligent, aber moechte jegliche Anstrengung vermeiden.

K-project Der hauptcharakter ist relativ gechillt und sehr stark

Oregairu passt da ganz gut.