Anime Empfehlungen mit einem Charakter der OP ist aber niemand davon weis?

7 Antworten

The Eminence in Shadow, MC führt eine Untergrundorganisation und spielt in der Öffentlichkeit gern den talentfreien Schwächling

Sekai Saikō no Ansatsusha, MC ist ein Attentäter

Mahouka, MC wird als minderwertig abgetan, seine Fähigkeiten sind aber OP und davon wissen nur seine engsten Bekannten wie gefährlich er eigentlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Sorularacevap  24.03.2023, 10:10

My Hero academia und One punch man sind die, die mir spontan einfallen

Animes die deiner Beschreibung schon sehr ähnlich kommen wären:

  • Assassination Classroom
  • Classroom of Elite
  • Food Wars
  • Spy x Family
  • Parasyte
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Mushoku Tensei

Ist ein Isekai Anime. Typischeweise wird der der Dicke depressive und gemobbte Protagonist in eine andere Welt beschworen. Da er vom Bosshaften Isekai LKW überrollt wurde.

Der Protagonist ist sehr stark (wie so üblich halt). Allerdings weiß er das selbst noch so genau. Und muss im späteren verlauf vieles Geheimhalten. Die Story lässt sich auch etwas Zeit. Und nicht die gezwunghafte. Ich finde wenn man mehrere Folgen geschaut hat, nimmt die Story echt eine ganz gute Linie an.

Ist ein Anime aus Action (sieht ziemlich gut aus, wenn dann mal gefahr droht). Fliegen manchmal Köpfe und Arme rum.

Humor und etwas echi im erotischen Bereich.

the irregular at magic high school

Woher ich das weiß:Hobby