Suche Anime - Mit einem Jungen der Klavier oder sowas spielen kann

2 Antworten

Kommt vill etwas spät und ist vill auch nicht dein fall weils da halt nicht ums kämpfen geht aber achau dir mal shigatsu wa kimi no uso an... der anime ist meiner meinung nach einer der besten animes die es gibt. Vielleicht gefällts dir ja.

MinaLkc  18.05.2018, 19:21

liebe den Anime <3

Okay ich glaube ich habe etwas gefunden aber ich habe den Anime nicht lange geguckt, weil es nicht so meins war aber vielleicht ist es etwas für dich :-) "Shinkyoku Soukai Polyphonica"

xXDragoneelXx
Fragesteller

Sry für die "etwas" späte Antwort :p aber von der Beschreibung her, gefällt mir der Anime :) Ich schau den mir mal an, dann werden wir ja sehen :)