Cooles anime wo Protagonist ein Instrument spielt

Allen Walker (D.Gray-Man) - (Musik, Anime, Instrument) Soul Eater (Soul Eater) - (Musik, Anime, Instrument)

8 Antworten

Shigatsu Wa Kimi no Uso, da geht es um eine Violinspielerin und einem Klavierspieler

KingFunky
Fragesteller

Schon gesehen trotzdem Danke :)

Mir fällt irgendwie sofort Ciel Phantomhive aus Black Butler ein :D

KingFunky
Fragesteller

Schon gesehen trotzdem Danke :)

Shogatsu wa kimi no uso Drama,Romance Violinistin und pianist

KingFunky
Fragesteller

Schon gesehen trotzdem Danke :)

Beck und Shigatsu wa Kimi no Uso

KingFunky
Fragesteller

Kenn ich schon trotzdem Danke :)

Mir fallen da auf Anhieb erstmal nur Animes ein, bei denen es hauptsächlich um Musik geht.

Mein Favorit ist da eigentlich Beck, aber du fragst nur nach Violine und Klavier, also wie wäre es mit Kids on the Slope(Sekamichi no Apolon), da geht es um Jazz und der Protagonist spielt Klavier.

Nodame Cantabile müsste auch auf deine Anforderungen passen. Ich hab den noch nicht gesehen, aber soweit ich weiß spielt einer der Hauptcharaktere Klavier.